1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiomoderator und Techno-Pionier Tillmann Uhrmacher gestorben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Juni 2011.

  1. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Radiomoderator und Techno-Pionier Tillmann Uhrmacher gestorben

    Ich bin geschockt über diese Nachricht, dies ist wirklich traurig :_(
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Radiomoderator und Techno-Pionier Tillmann Uhrmacher gestorben

    es war die schlechteste nachricht gestern nachmittag,als ich sunshine-live hörte, als charly sagte das tilmann uhrmacher gestorben ist.für mich war tillmann uhrmacher am freitag abend bei maximal ein pflichttermin.auch war er ein grosser fussballfreund und hat auch während der sendungen tore bekanntgegeben. und auch die sendungen mit besuchen bei anderen kollegen wie paul van dyk in berlin waren ein traum.er hinterlässt eine grosse lücke bei sunshine live.danke tillmann uhrmacher
     
  3. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Radiomoderator und Techno-Pionier Tillmann Uhrmacher gestorben

    Ich bin auch geschockt über die Meldung, wie damals bei Tod von Torsten Fenslau. Die hr3 Clubnight, die zu Ehren Torsten Fenslau gesendet wurde habe ich noch auf Tape und löst in mir immer wieder tiefe Trauer beim Hören aus.
    Ich hoffe, sunshine live wird sein Lebenswerk ebenfalls in einer Sondersendung ehren.
    Ruhe in Frieden...
     
  4. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radiomoderator und Techno-Pionier Tillmann Uhrmacher gestorben


    stimmt!
    ich hab mir das auch lange zeit immer regelmässig angehört.
    Schade das immer die guten leute früh sterben
     
  5. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Radiomoderator und Techno-Pionier Tillmann Uhrmacher gestorben

    meine Fresse... habe ich die Meldung gestern übersehen ?!?! :(

    Mit ihm durfte ich einmal zusammen auflegen.. ist aber laaange her... r.i.p Tillmann!
     
  6. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radiomoderator und Techno-Pionier Tillmann Uhrmacher gestorben

    Ja, schade um ihn. :(