1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiolegenden

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Doc1, 29. Januar 2013.

  1. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Radiolegenden

    radioeins - Programm
    Den Gottschalk kann ich mir bei Radio Eins so garnicht vorstellen , aber er wird den Günter Jauch holen. Der wohnt ja gleich um die Ecke in Potsdam.:winken:
     
  2. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radiolegenden

    Morgen ist Tag des Radios.
    Radio MDR will Laufe des Tages, ein Bericht bringen.
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Radiolegenden

    Weisst Du wann und auf welcher MDR-Welle?
     
  4. radio.burg

    radio.burg Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Radiolegenden

    Heute ist nun der Thomas Gossenschalk alias Gottschalk dran.:)
     
  6. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Radiolegenden

    Tja, ich hatte das Glück, den UKW-Sender Mannheim mit Dachantenne reinzubekommen, der strahlte das MW-Programm von AFN, wenn auch nur in Mono, aus. Neben Mary Turner (off the records) wären da noch zu nennen:

    Dick Clark (Rock, Roll and Remember)
    Don Tracy (Soul)
    Gene Price (Country)
    Jim Pewter (Oldies)
    und legendär: Casey Kasem, AT 40.
    Bob Kingsley (American Country Countdown)
    und der legendäre Wolfman Jack (mit Wolfsgeheul am Anfang der Sendung)

    das waren Zeiten....
     
  7. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Radiolegenden

    ...und Casey Kasem am Ende "Get reaching for the stars, but keep your feet on the ground" so in etwa.
     
  8. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: Radiolegenden


    Genau:

    „Keep Your Feet On The Ground And Keep Reaching For The Stars“.

    Die legendären AT40 Sendungen werden seit geraumer Zeit alle im Original wiederholt auf CFN = Canadian Forces Network Radio Europe (ist auch als internetsream zu empfangen, ich glaube sogar täglich), und vorteilhaft: ohne die damals üblichen Army-Werbeblöcke :LOL:
     
  9. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Radiolegenden

    Es war eine schöne Sendung heute bei Radio Eins.Mal wieder drei Stunden Zuhörradio.Gottschalk kann es immer noch. Die 3.te Stunde mit den Tips für gutes Radio sollten sich mal diese "Berater" reinziehen! Gregor war natürlich auch wieder toll,wie früher bei RIAS2. :)