1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiohoren über SKY Digibox / Einbrennen in Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Arko, 16. Juli 2004.

  1. Arko

    Arko Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    210
    Ort:
    Deutschland, Hamburg
    Anzeige
    Hallo,

    ich höre gerne über die Sky Digibox Radio, habe aber das Problem, dass der eingestellte Sender über den Fernsehbildschirm dauerhaft angezeigt wird, da steht dann also jede Menge Text auf dem blauen Bildschirm und geht aber auch nicht weg.

    Das kann sich dann ja auf dem Fernsehbildschirm mit der Zeit einbrennen, oder ? Kriege ich diesen Text nicht irgendwie weg ?

    Bei den Fernsehsendern geht die "Bauchbinde" mit den Infos über die Sendung ja nach ein paar Sekunden auch weg...

    Danke für die Info,
    Arko
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Radiohoren über SKY Digibox / Einbrennen in Bildschirm

    Hi,

    wenn Du einen Radiokanal länger hörst, dann würde ich einfach den Fernseher abschalten. Spart dann eh Energie;) vorausgesetzt, Du hast die Sky Digibox außerdem über eine Stereo/Surroundanlage ´laufen..

    viele Grüße,

    Patrick
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Radiohoren über SKY Digibox / Einbrennen in Bildschirm

    ich habe mich das auch schon gefragt, aber der gesamte Bildschirm ist etwas dunkler als die anderen Informationsbanner die sonst über die Software ausgegeben werden. (dunkleres blau, grau anstatt weiß etc). Ich denke die von Sky wissen, dass das zum Problem werden könnte und haben deshalb mit dieser "Abdunkelung" die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen getroffen.
    Ich glaube nicht dass du Bedenken haben musst.
     
  4. backpack

    backpack Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Radiohoren über SKY Digibox / Einbrennen in Bildschirm

    Hi Patrick,
    kannst Du mir sagen, wie ich die Digibox am besten an die Stereoanlage
    anschliesse? Brauche ich da irgendwelche Adapter?

    Gruß

    \backpack
     
  5. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Radiohoren über SKY Digibox / Einbrennen in Bildschirm

    Hi,

    ganz normal über Cinch. Cinchkabel nehmen, raus aus der Digibox und rein in den z.B. Aux-Eingang der Stereo, bzw Surroundanlage.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen