1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiohören und E-Mail adresse für nur 250€

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von radio bino, 19. Januar 2010.

1. radio bino

radio bino Guest

Anzeige
    AW: Radiohören und E-Mail adresse für nur 250€

Wo bitte siehst du jetzt Schleichwerbung, das solltest du mir mal erklären. :eek:

Ich mach doch den Herrn hier eher Lächerlich, oder glaubst du das hier im Forum wirklich einer so blöd ist sich dort zu registrieren? Gut Kabel-Analog vielleicht, aber der Glaubt auch das Sat.1 das beste Programm der Welt ist. :D

Das meinst du jetzt aber doch Ironisch, oder? :eek:

P.s. Ich glaube nicht das Herr Pelunka überhaupt irgend jemanden eine Provision Zahlen kann, weil wenn er genug Kleingeld hätte, bräuchte er nicht so eine Nummer abziehen. ;)

2. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

kommt drauf an ... Wenn er schon 100.000 Fans hat, die für ihn gespendet haben, dann kann er sich auch die lächerliche Provision für dich leisten ;)

3. radio bino

radio bino Guest

Wen er 100. 000 Fans hat, aber das glaub ich nicht, er hatte seine Zeit in den 90er aber das ist lange vorbei, jetzt Kräht doch kein Hahn mehr nach ihn, aber das will er wohl nicht wahr haben.

4. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Das passiert oft bei solchen Stars, die nicht merken, wenn ihre Zeit vorbei ist.
    Und dann versuchen sie mit aller Macht am Ruder zu bleiben.