1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radioforum wird geschlossen

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Medienmogul, 14. Juli 2018.

  1. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Anzeige
    Die Seite ist auch empfehlenswert radioforen.de
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wenn es um Inhalte geht ja. Aber wenn es um DX und technisches geht bin ich im Radioforum besser aufgehoben.
     
  3. DPITTI

    DPITTI Guest

    Naja ich wurde auch schon mal im Mysnip Forum gesperrt ( Habe auch oft gegen die Technischen Geräte geschrieben bzw habe zu der Zeit mir nichts sagen lassen was ein Fehler war ). Inzwischen schreibe ich aber wieder dort worüber ich auch froh bin. Dieses Forum verdient es das es auch nach den 1.9 weitergeführt wird. Streit gibt es überall und aus Fehlern lernt man. Persönlich bin ich schon begeistert von Dab+. Aber alles kann und will ich nicht haben ( Dachantenne, Mast etc aus Platzmangel ) nicht möglich. Auch mit weniger ( Zimmerantenne) kann man ziemlichen Erfolg haben. @Medienmogul sofern ein neues Forum vorhanden ist kannst dich Anmelden. Auf der Hauptseite also der Foren Admin bzw Hoster Mysnip nimmt keine neuen User mehr auf . Grund ist die Einstellung!
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

  5. DPITTI

    DPITTI Guest

  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anders ausgedrückt. Die neue Domains leiten aktuell noch auf das alte Forum
     
    DPITTI gefällt das.
  7. DPITTI

    DPITTI Guest

    Danke @Blue7 stimmt. Wird aber nicht mehr lange dauern bis die neuen Seiten on air gehen werden.
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Das Radioforum ist nun geschlossen. Voraussichtlich am Freitag geht es dann unter www.rundfunkforum.de weiter.
     
  9. Eheimz

    Eheimz Moderator Premium

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    15.779
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S
    Hoffen wir mal, dass die Admins das so alles hinkriegen, wie es geplant war.
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. DPITTI

    DPITTI Guest

    Das Österreicher Forum ist noch offen. Aber Achtung alle Beiträge die jetzt noch dort geschrieben werden im (Österreicher Forum gehen verloren) da diese nicht übernommen werden ins neue Forum . Ansonsten gibts ja auch das DAB+ - Digitalradio in Deutschland.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2018