1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radioempfang mit PVR-8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Christian v. Ditfurth, 24. Oktober 2004.

  1. Christian v. Ditfurth

    Christian v. Ditfurth Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Ahrensbök
    Anzeige
    Hallo,
    beim Sendersuchlauf werden einem eine Menge Radiosender gezeigt. Ich habe bisher aber keine Möglichkeit gefunden, Radio zu empfangen. Mit meinem früheren Analogreceiver ging das wunderbar.
    Geht es oder geht es nicht. Und wenn ja, wie geht es?
    Danke und Gruß
    Christian
     
  2. hadu

    hadu Junior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    107
    AW: Radioempfang mit PVR-8000

    Dumme Frage, aber ich stelle sie trotzdem :eek:
    Hast du auf der Fernbedingung die Taste TV/Radio mal ausprobiert?

    Gruß
    hadu
     
  3. Christian v. Ditfurth

    Christian v. Ditfurth Junior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    69
    Ort:
    Ahrensbök
    AW: Radioempfang mit PVR-8000

    Au Backe! Das isses. Vielen Dank!
    Christian
     

Diese Seite empfehlen