1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radiobetrieb nach Einschalten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Dozer, 15. Februar 2001.

  1. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin Mädels,
    des nachts ziehe ich immer den Stecker meiner D-BoxII. Vor ziehen ist die Box im TV-Betrieb.
    Stecke ich nun den Stecker wieder rein, bootet die Box im Radiobetrieb hoch, der auch von mal zu mal ein anderer ist- der Radiosender ist gemeint (obwohl beim Ausschalten ein und derselbe TV Kanal gewählt ist)
    Kann man das abschalten oder ist das wieder ein Bug :-(
    Danke und bis denn


    ------------------
    Ciao
    Dozer
     
  2. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ich tippe hier eher auf einen Hardware defekt, oder das einspielen der einer aktuellen Softwareversion ist nicht sauber gelaufen. Versuche mal Deine Box in den Ur-Zustand zu bringen (ist im Handbuch oder auf Digi-tv.de beschrieben) und checke mal ob es dann auch noch so ist. Sollte es so sein liegt wahrscheinlich wirklich ein Hardwareprob vor.
     
  3. Dozer

    Dozer Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @SWEETY
    OK. Werde ich mal probieren. Danke
     
  4. Chriss

    Chriss Junior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Normal startet die d-box so wie sie das letzte mal korrekt in den deepstandby versetzt wurde (also nicht Stecker ziehen).
     
  5. sweety

    sweety Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2001
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @Dozer
    Da hat Chris eigentlich auch recht warum ziehst Du nachts eigentlich den Netzstecker? Bring doch die Box in den DeepStandbyModus!
    (Off-taste an Fernbedinung 5 secs gedrückt halten)