1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radioaufnahme

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Nadinestern, 5. November 2008.

  1. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Radioaufnahme

    Mit dem N23 Recorder gleich mal 5 Stunden aufnehmen. Und mit dem mp3DirectCut bearbeiten. Bissel zeitaufwendig, aber kinderleicht. Und Top-Ergebnis.
     
  2. dampfer4

    dampfer4 Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Radioaufnahme

    moin,

    das programm heißt radiotracker und ist von diversen computerzeitschriften gut bis sehr gut getestet wurden. ich habe absolut keine probleme damit und bin eigentlich mehr der laie, was pc etc angeht.

    gruß dirk
     
  3. modus333

    modus333 Guest

    AW: Radioaufnahme

    Kann ich nur bestätigen:winken:
     
  4. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Radioaufnahme

    Kann mich nur Wiederholen

    Ich muß den Radiotacker geöffnet halten um Musik zu " Saugen " Bei Clipnit surfe ich im Internet oder weiß der Geier wo und er saugt die Musik, nur der Radiotacker nicht :p

    Da helfen auch keine diversen Zeitschriften. :D:eek:

    Also richtig gute Tracks finde ich weder da noch dort, für mich hat sich die Investion nicht gelohnt. Was dort gespielt wird sind alles B Versionen von Hits, ach schrieb ich ja schon. :)
     
  5. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Radioaufnahme

    [​IMG]

    Da fühlt man sich wie ein Inschenör. :D
     
  6. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Radioaufnahme

    mp3 cut, kindérleicht, empfehlenswert
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Radioaufnahme

    Also ich nehm auch den No.23 Recorder und schneide aber mit Magix Musicmaker Producer Edition 2008. Aufgrund der grafischen Darstellung und verschiedener Effekte, wie Mixen und generellem Bearbeiten gibt es sehr viele Möglichkeiten.
     
  8. Nadinestern

    Nadinestern Guest

    AW: Radioaufnahme

    Also mit Audials One ( Radiotacker :confused: ) habe ich was erlebt.

    Ich bekam ein preisgünstiges Update angeboten das angeblich viele Verbesserungen bringen sollte, nun ich habe es gekauft.

    Und nun? Konnte man früher damit zb aus der ARD Mediathek oder der RTL Mediathek Filme aufzeichen ist das jetzt nicht mehr möglich, ein wahnsinns Update Finger weg, jetzt kann ich nur noch Clips zb von weis der Geier Aufzeichnen, was da als Fortschritt verkauft wird ist Rückschritt mit Bezahlung :wüt:

    Tobit Clipnit arbeitet mit seinen Radioaufnahmen nun auch mit unsauberen Tricks. Ich hatte die Premium Version und konnte beliebig viele Radiosender Aufzeichnen. Obwohl ich kein Update ( kostenlos !!! ) bestellt habe sind nur noch 3 Programme gleichzeitig aufnehmbar, man behauptet sogar ich hätte das Update bestellt, schlicht und einfach eine Lüge.

    Mein Rat bei allen Finger weg :eek::mad: die sind im Moment sehr damit beschäftigt Kohle zu scheffeln egal wie hauptsache Kohle machen.

    Mir ist die Lust an all dem gründlich vergangen, ich werde mein Geld zurückfordern und kann das nur allen Entpfehlen.