1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radioaufnahme mit Timer am Masterpiece

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von lupus111, 10. März 2006.

  1. lupus111

    lupus111 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2003
    Beiträge:
    600
    Anzeige
    komisches Problem: wollte gestern mit dem MP erstmals eine timergesteuerte Radio-Festplattenaufnahme machen, ist aber fehlgeschlagen. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Timermenü, Neuprogrammierung, geht Fenster auf, Aufnahme: An, Typ: Radio, Satellit: Astra, Sender: SWR2, Dann kommt das komische: bei Tuner steht: Tuner 3, aber schwarze Schrift (alles andere ist weiße Schrift), diese Einstellung (Tuner 3) ist auch nicht veränderbar!! Alle weiteren Daten dann OK. Das hat dann zur Folge, der MP schaltet sich zur programmierten Zeit ganz normal ein, dann am Ende auch wieder aus, aber er nimmt nichts auf der Festplatte auf!!! Bei TV-Timer Programmierung funktioniert alles, da ist die Einstellung bei Tuner auch weiße Schrift und ich kann zwischen Tuner 1 und 2 wechseln! Was ist hier kaputt? Kann jemand helfen? Ich habe nur am Tuner 2 ein LNB-Kabel, Tuner 1 nicht.
     

Diese Seite empfehlen