1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radioangebot

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von rhuber, 31. August 2016.

  1. rhuber

    rhuber Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Was für eine Verschwendung!

    Die Download-Liste "Radioangebot über Astra 19,2 Ost" ist zwar sehr umfangreich geworden,
    aber ich frage mich, warum ich die ersten 20 Sender unter den angeführten Namen (747 AM, Africa No. 1, Beur FM, etc.) nicht finden kann?

    Muss ich jetzt auf die jeweilige Homepage gehen und den richtigen Namen dort herausfinden?

    Ärger, ärger, ärger, ...

    LG
     
  2. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    294
    Punkte für Erfolge:
    93
    Welche Liste auch immer, aber scheinbar ist die steinalt. Die genannten Programme gibt's schon lange nicht mehr auf 19,2°Ost.
     

Diese Seite empfehlen