1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio - Wer fühlen will, muss hören!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von beatbox88, 19. März 2005.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hi! Vor einigen Jahren gab es einen Werbespot, wo für das Produkt "Radio" geworben wurde. Da dieser Spot ausschließlich bei den ÖR's lief, würde ich gern wissen, ob hier für die ÖR-Sender in Deutschland oder für einen Sender, der sich "Radio" genannt hat, geworben wurde.
     
  2. DSLHexe

    DSLHexe Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Cottbus
    AW: Radio - Wer fühlen will, muss hören!

    Hallo beatbox
    also das der Spot nur bei den ÖR lief stimmt nicht. Ich hab ihn damals auch bei Hit-Radio Antenne Sachsen und anderen gehört.
    Soweit ich informiert bin sollten die Spots dazu dienen mehr Werbekunden zu aquirieren und wurde gleichzeitig als Lückenfüller in den Werbepausen genutzt um in Monaten mit geringeren Werbeschaltungen trotzdem einen vollen Werbeblock zu haben.

    MfG
    Maex
     
  3. pagix

    pagix Silber Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    650
    Ort:
    Mietwohnung
    AW: Radio - Wer fühlen will, muss hören!

    Richtig, ist um potentielle Werbepartner zu aquirieren.
    Man hört ihn auch oft bei sunshine-live.
     

Diese Seite empfehlen