1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio versus Podcast - Unterstützung bei Bachelorarbeit

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von ladam, 27. Mai 2019.

Schlagworte:
  1. ladam

    ladam Neuling

    Registriert seit:
    27. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo in die Runde,
    ich hoffe, gehe euch hiermit nicht zu sehr auf die Nerven, allerdings führe ich gerade für meine Bachelorarbeit eine Umfrage durch.
    Dabei geht es darum, wie die Nutzung von neuen und klassischen Medienformaten aktuell aussieht. Konkret soll das anhand der Beispiele Radio und Podcast erhoben werden. Deswegen hoffe ich, dass ich hier auf die ein oder andere interessierte Person stoße.

    Jeder, der schon einmal Radio oder einen Podcast gehört hat, ist für die Umfrage geeignet. Sie dauert rund 10 Minuten und eine Teilnahme hilft mir sehr bei meiner Bachelorarbeit.
    Hier geht es zur Umfrage:
    Umfrage

    Gerne darf der Link auch an weitere radio- oder podcastbegeisterte Menschen weitergeleitet werden.

    Vielen Dank im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen