1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio und DBVT

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von us-mtl, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. us-mtl

    us-mtl Neuling

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Wer kann mir sagen, ob, bzw. wann geplant ist, Radio ebenfalls über DBVT auszustrahlen? TV klappt prima, aber für Rundfunk brauche ich nach wie vor Kabel!
    Danke für Antwort.
    Uwe
     
  2. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: Radio und DBVT

    Radio über DVB-T ist meines Wissens nach nicht geplant, da dafür DAB vorgesehen ist.
     
  3. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    Meerholz
    AW: Radio und DBVT

    Hallo und willkommen im Forum, us-mtl
    Wie schon sashxx schrieb, gibt es in Deutschland momentan kein Radio über den Verbreitungsweg DVB-T. Der Übertragungsweg für Digitalradio ist hierzulande DAB oder, falls vorhanden, DVB-S oder -C. In Berlin soll Radio via DVB-T geplant sein, aber bis heute läuft auch da nur TV drüber.
    Gruß, Reinhold
     
  4. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Radio und DBVT

    Was tod ist kann nicht für irgendwas vorgesehen sein.

    Simple Lebensweiheit meiner Oma.....:eek:
     
  6. sashxx

    sashxx Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    776
    Ort:
    Bielefeld
    AW: Radio und DBVT

    Offiziell tot ist etwas erst, wenns für tot erklärt wurde.

    Das wird aber nicht so schnell passieren ;)
     
  7. radio

    radio Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Bremen
  8. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    AW: Radio und DBVT

    Zu dem Thema gibt es schon verschiedene offene Diskussionen, außerdem wurde die Frage beantwortet.

    Also:

    Thread closed!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen