1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio-Tipp

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von Worldwide, 10. Oktober 2004.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Radio-Programm-Tipp

    Ich habe in einem anderen Forum gelesen, das es bei Planet Radio eine neue Sendung gibt. Die evtl. rechts angehauchten Schreiber dort haben, haben sich darüber aufgeregt, dass es nun eine solche Sendung auf Planet Radio gibt. Mich hingegen erfreut die Nachricht und nenne sie deshalb hier als Programmhinweis.
    Oriental Beats (donnerstags 21 bis 23 Uhr) mit Orient-Pop-Titeln, R’n’B und Hip Hop.
    Die planet radio-Show „Oriental Beats“ wird in deutscher Sprache in wöchentlichem Wechsel von den planet radio-Moderatoren Evren, Dennis und Sebastian präsentiert. Musikalische Verstärkung bekommt das planet radio-Team von DJ Naki aus Frankfurt, der für die planet radio-Hörer schon in der Show „Black Beats“ (freitags 23 bis 1 Uhr) gemixt hat. In „Oriental Beats“ sind zum Beispiel türkische, marokkanische und französische Hits der Orient-Stars Tarkan, Sezen Aksu, Nilüfer, Bendeniz, Mustafa Sandal, Izel und vielen anderen mehr zu hören.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Oktober 2004

Diese Seite empfehlen