1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Teddy sendet künftig in Baden-Württemberg via DAB Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    103.839
    Zustimmungen:
    1.027
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ein neues Digitalradio-Programm für Baden-Württemberg: Die Medienwächter schicken den Kinder- und Familiensendung im Südwesten via DAB Plus auf Sendung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    669
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    na ist ja mal dann eine sparte mehr, die bedient wird. dann sollte seitens dab auch kräftig werbung gemacht werden. manche familie mit kindern wird dadurch schon zum kauf eines dab-radios animiert werden.
     
  3. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    547
    Punkte für Erfolge:
    123
    Endlich, solch einen Sender habe ich hier wirklich vermisst. Ihr hättet aber ruhig mit hinschreiben können, wann der Sender aufgeschalten wird.
     
  4. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Der ist auch ganz nett.
    Etwas abseits vom "Wir sind der Sender, der die wirklichen Hits spielt" Gebrülle.
    Viel Spaß damit :)
     
  5. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    547
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ob ich damit Spaß habe ist fraglich, aber meine beiden Kinder haben im Auto mal etwas nach ihren Geschmack. Für Kinder gibt es im Radio viel zu wenig.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    51.775
    Zustimmungen:
    6.157
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Also ich bekomme den Sender auf 90,2 aus Berlin. Aber viel anders als andere Sender ist der auch nicht. Mehr Wortbeiträge, ansonsten das selbe Gedudel wie auf allen anderen Sendern auch.