1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Seefunk und radio b2 bald digital in Baden-Württemberg

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2018.

  1. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.348
    Zustimmungen:
    2.330
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ganz genau und da passt der Name Radio Bodensee viel besser.
    Mit Seefunk oder auch Radio Seefunk verbindet man halt gedanklich etwas völlig Anderes.
     
  2. KlausAmSee

    KlausAmSee Talk-König

    Registriert seit:
    8. Oktober 2004
    Beiträge:
    6.025
    Zustimmungen:
    2.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es geht um DEN See, nicht DIE See.
     
  3. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.348
    Zustimmungen:
    2.330
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wem willst Du das erzählen ?
    Wer das nicht kapiert hat, der hat es auch nicht geschafft sich hier anzumelden.
    Es geht um den Namen "Seefunk", und "Seefunk" ist nun mal eine Einrichtung die absolut notwendig ist und unter anderem auch Leben rettet.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    21.082
    Zustimmungen:
    2.326
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Letztendlich kommt doch Radio Seefunk nur auf DAB+, weil der Sender ab 2019 RT1 Baden-Württemberg heißen soll und die auf DAB+ ja setzen
     
  5. Andalus

    Andalus Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wo soll da bitte das Problem sein, >500km vom Meer entfernt?
     
    Winterkönig gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.348
    Zustimmungen:
    2.330
    Punkte für Erfolge:
    163
    Warum machen hier eigentlich so einige ein Drama daraus ?
    Es ist meine Meinung, habe ich ja kundgetan, mehr nicht.
    Außerdem wird er ja eh umbenannt wie einige schreiben, also lohnt es sich nicht darüber weiter zu diskutieren.
    Wenn man etwas mit der Materie zu tun hat (Seefunk), sieht man das eben anders und das war's.
     
  7. Andalus

    Andalus Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Von welchem "Drama" sprichst du? Wer die allgemeine Formulierung "man" für seine eigenenen Ansichten verwendet,
    muss halt damit rechnen, dass sich auch Leute melden, die das anders sehen. Um nicht mehr und nicht weniger geht's! Mit Drama hat das nichts zu tun.
     
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.348
    Zustimmungen:
    2.330
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na wenn Du meinst. Lass einfach jedem seine Meinung, besonders wenn man es dazu gesagt hat.
     
  9. Andalus

    Andalus Senior Member

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Um nichts anderes geht es doch! Deshalb nimm dir diesen, deinen eigenen Satz durchaus auch mal selber zu Herzen.
     
  10. Kapitaen52

    Kapitaen52 Talk-König

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    6.348
    Zustimmungen:
    2.330
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na ja, irgendwann verstehst Du es ja auch mal. :)
     

Diese Seite empfehlen