1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Regenbogen 2 ab Juli auf den Sunshine-live Frequenzen in BW

Dieses Thema im Forum "Radio - Programm & Inhalte" wurde erstellt von Hallenser1, 17. Juni 2016.

  1. austra

    austra Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2014
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Um genau zu sein: Die lokalen Werbeeinnahmen sind ihnen weggebrochen. Da ist es nur folgerichtig, sich national aufzustellen und einige Klotze am Bein loszuwerden: die lokalen Feigenblätter im Programm, den Zwang, in Mannheim zu bleiben, obwohl Berlin derzeit DIE Technostadt Deutschlands ist... Regenbogen 2 wurde (von den ominösen Strukturen abgesehen, die den schnellen Entschluss begünstigt haben) auch deshalb durchgewunken, weil das Programm die Auflage, irgendwas Lokales zu senden, ungezwungener erfüllen wird. Belanglose Inhalte mit belangloser Musik, passt doch.

    (Nicht, dass ich SSL ;) groß toll fand, aber es war wenigstens immer noch im besten Sinne eigenwillig.)
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich denke mal, Regenbogen 2 wird sicher auch über DVB-S kommen wie bereits Regenbogen (1).
     
  3. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Davon gehe ich nicht aus.
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.879
    Zustimmungen:
    1.661
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist definitiv das langweiligste, was man in Deutschland jemals unter dem Label "Rock'n'Pop" veranstaltet hat. Meiner Meinung nach zu viele softe Titel und man traut sich gar nichts.
     
    Traumfernseher gefällt das.
  6. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.670
    Zustimmungen:
    4.933
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo hast den Stream her? Wird auf regenbogen.de gar nicht ausgewiesen.
     
  7. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das ist wahrscheinlich das gleiche seichte gedudel wie bei relax-radio. so richtig schön angepasst....
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Du meinst Absolut Relax? Nein, davon unterscheidet es sich schon deutlich.
     
  10. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    o.k. ich werde es mal testen. schreibe dann morgen mal, wie es mir gefällt.