1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio-"Penistätowierung" bei 89.0 RTL auf dem Prüfstand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2011.

1. mirkopdm1

mirkopdm1 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Radio-"Penistätowierung" bei 89.0 RTL auf dem Prüfstand

Unklar manche Meinungen hier.
    Es gehören auch immer die dazu, die mitmachen. Die sind das Problem. Würden sie nicht so mediengeil sein, würden auch die Veranstalter sowas nicht senden.

2. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Ganz einfach. Wir leben in einem freien Land in dem das Individuum eben gewisse Freiheiten genießt. Müssen uns die Moralvorstellungen religiöser Fanatiker interessieren? Warum muss man das alles so verbissen sehen. Wenn sich jemand gern etwas auf seinen Schniedel tätowieren lassen will - soll er doch, immer noch besser, als sich bei einer sinnlosen Wette im Live-TV das Genick zu brechen?

3. zuhause

zuhause Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Um so etwas moralisch als verkommen anzusehen muß man kein religiöser Fanatiker sein. Einzig, im Vokabular der Religionen gibt es noch Begriffe für derartig abartiges. In unserer ach so toleranten freien Welt gibt es ja gar keine Grenzen mehr. Irgendwie erinnern mich manche Rechtfertigungen an die Sprüche von Pädophielen, welche auch ihre "Zuneigung" zu Kindern als völlig normal ansehen.
    Irgendwie ist unsere Ziviliation auf einem neuen Tiefpunkt angelangt, was jedoch von kaum noch jemandem wahrgenommen wird, da man alles mit "individueller Freiheit" abtut.

4. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

Erinnert mich irgendwie an die "Rumbalotte-Sache"... :LOL:

"Rumbalotte" bedeutet "Ruhm und Ehre der baltischen Rotbannerflotte" und ist oft als Tattoo gestochen auf der Fleischpeitsche baltischer Seeleute zu finden.
    Die Langform des Schriftzuges ist natürlich nur im "Kampfzustand" lesbar..."

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2011
  5. Stephan66

Stephan66 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3

Es gibt Grenzen dazu zählt Pädophielie und auch Gewalt gegen Frauen oder allgemein gegen andere Menschen. Dazu braucht es keiner Religion, vor der man (frau) sich Rechtfertigen muß.
    Jeder Mensch auf dieser Welt kann frei entscheiden, ob er diesen Radiosender weiterhin hören will oder nicht. Wenn es jemanden zu anstößig ist, wendet er sich von diesem Sender ab.
    Wenn etwas Reglementiert wird, also, wie in diesem Fall, gibt es auch Jemanden, der über meine Freiheit entscheidet, was gut oder schlecht ist.
    Das kann doch wohl Jeder selbst bestimmen, und wenn nicht, dann ist es eine Diktatur. Aber sich vor einer Religion rechtfertigen zu müssen, egal welcher, ist ja wohl Mittelalter.
    Ich habe auch einen Glauben, ich glaube an mich, damit habe ich eine ICH-Religion, und die ist durch das Grundgesetz gesichert.
    Ich kann es auch anders Ausdrücken, "Jeder Glaube, ist Aberglaube.".
    Aber da gibt es noch etwas: "Da sprach der Minister zum Priester: Ich halt sie arm, halt Du sie dumm.".

Denke mal darüber nach, und dann kannst Du alle Religionen dieser Welt darin vereinen.
    Denke mal auch daran, daß die meisten Kriege auf dieser Welt durch Religionskonflikte entstanden sind.
    Daher würde ich jegliche Religion aus dem öffentlichen Leben verbannen und mich davor Rechtfertigen schon garnicht.

Gruß Stephan

Zuletzt bearbeitet: 12. März 2011
  6. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Klasse Argumentation. Wann kommt denn die erste Sendung, in der sich Pädophile live vorm Kindergarten einen runter holen. :rolleyes:

Bin ja echt kein Moralapostel, manche Dinge gehen aber echt zu weit.

7. Strohm

Strohm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na richtige Aufmerksamkeit, hätte er erreicht mit einer Tätowierung auf der Stirn.
    Ich Spende gerne. Und hätte sein Gemächt einem Krebskranken vermacht Dem seines entfernt worden ist. Denn in der Geschlossenen hat er meiner Meinung nach keinerlei nutzen mehr von der Tätowierung. Außer sie andersweitig zu verkaufen. Und diese Menschen kommen leider früher oder später in die Geschlossene, weil sie das reale Leben nicht mehr verarbeiten können.

8. sarkom

sarkom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m

Herr, lass Hirn regnen. Ich habe von "gewissen" Freiheiten geredet - nicht von Straftaten! Ist das sooooo schwer zu schnallen?
    Der eine lässt sich den Schniedel tätowieren, der/die andere trägt Pearcings an ganz intimen Stellen. Na und!
    Mal im Ernst - wenn es Euch in Deutschland nicht gefällt, dann zieht nach Nordkorea - dort könnt ihr Euch gerne alles reglementieren lassen. Werdet glücklich!

9. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Jeder kann sich seinen Schniedel meinetwegen abhacken lassen - aber muss das im Rahmen der vor nichts mehr zurückschreckenden Quotengeilheit im Radio und oder Internet verbreitet werden ? Und wie weit sind wir gekommen, wo jeder Depp mit Schwachsinnsaktionen zum "Medienhelden" aufsteigen will ?

10. Eheimz

Eheimz Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    180cm Mabo 57°O-45°W Invacom KU Flansch LNB
    Diverse Receiver, u.a. Dreambox 920UHD, Dreambox 7020HD, DM520HD, DM500HD, VU+ Duo2, VU+ Duo 4K SE, Octagon SF 108, SF 4008, SF 8008, Technisat HD8-S

Ich finds lustig:D:D

Genau wie das Nacktrodeln von 89.0 RTL:winken: