1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Paloma testet auf ASTRA und ersetzt Defjay

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Kreisel, 22. August 2008.

1. JPD

JPD Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Radio Paloma testet auf ASTRA und ersetzt Defjay

Hm ... die Eröffnungsshow haut mich nicht vom Hocker ... :D ... aha ... Kaptain Blaubär ist auch da. Wo ist denn das - in nem Festzelt oder wo? Die Mikrofonqualität erinnert mich ans Festzelt.

Zuletzt bearbeitet: 1. September 2008
  2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

Nachtrag von 12:06 Uhr: hatte ich ausversehen im falschen Thred gepostet:

:winken: 10 - 9 - 8 - 7 - 6 - 5 - 4 - 3 - 2 - 1 - START !!! WILLKOMMEN BEI RADIO PALOMA !!! Und jetzt gibt es die HYMNE: Oh LAPALOMA BLANCAAAAA !!!!
    So startete vor wenigen Sekunden das neue Schlagerradio aus Berlin.

Gruss aus Neustadt

3. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

PALOMA ist um einiges besser als BAYERN - PLUS !!! Einfach nur geile Mucke ( grad ist HOWIE am Werk )

Gruss aus Neustadt

4. radio bino

radio bino Guest

Schon der Sendestart von Radio Paloma war um einiges besser als der von Bayern plus,da ist mann von einer großen Rundfunkanstalt besseres gewohnt,in gegenteil deren Sendestart war eusehrst peinlich.:eek:

5. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Den Sendestart von Radio Paloma hab ich leider nicht mitbekommen. Aber was ich bei Bayern plus mitbekommen habe, lässt mich schaudern. Man konnte meinen, da wären Anfänger am Werk und nicht gestandene Radiomacher. Hat doch heute früh der Verwalter des Bayern-plus-Musikcontainers gesagt, er mache das schon an die 30 Jahre. Ja, ja, die ältere Generation und neue Technik;)
    Mahlzeit
    Reinhold

6. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Da kommen die "Alten Hasen" mit dem Selbstfahrerstudio und Zenon-Soft nicht klar in München ? Heute lässt man eben keine Bandmaschinen abfahren!:D

7. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Das Studio von RADIO PALOMA befindet sich in BERLIN - CHARLOTTEBURG in der GROLMANNSTR.40. Ein Besuch für Autogrammsammler lohnt sich. Es waren schon jede Menge Schlagerstars aus Ost und West vor Ort. Und einige werden in den nächsten Tagen auch noch folgen.

Gruss aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008