1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Nikita TV HD - 39° Ost FTA

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Nordstern70, 27. September 2018.

  1. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Equipment: T90 mit 13 LNBs von 28,5°Ost bis 12,5°West.
    80cm für 45°Ost/42°Ost/39°Ost & 80cm für Telstar 15°West & 24,5°West
    VU+ Uno, Dreambox DM7020 sowie DBOX2 und Arena Receiver.
    TV Geräte in Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer
    Anzeige
    Soviel zum Freitag, das nur am Rande.
    Der Kanal hat sich zu TM3, BLIZZ und Family TV, TV6 und wie die ganzen Kanäle hiessen, gesellt.
    :D
     
    djburnproof gefällt das.
  2. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    Habe auf Facebook öffentlich nachgefragt ob man mit Nikita TV noch rechnen kann. Post wurde einfach gelöscht. Das sagt wohl alles!!!
     
  3. SAMS

    SAMS Moderator Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.845
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Münsterland / Osnabrück

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Was für ein Saftladen! :(
     
  4. Nordstern70

    Nordstern70 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Triax 110, Inverto Single LNB Black Ultra High-Gain Low-Noise,
    Moteck/ Jaeger H-H Mount 2500A,
    Technisat Digicorder Isio S,
    Samsung UHD Smart TV
    68,5° OST bis 45° WEST 2E/F/G Dank Sideloop Winken
    Mit "Enttäuschung !" ist das von mir noch harmlos ausgedrück.
     
    djburnproof gefällt das.
  5. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    RIP Nikita TV ....
    Storost und Nick machen gerade Urlaub :cool:
     
  6. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Equipment: T90 mit 13 LNBs von 28,5°Ost bis 12,5°West.
    80cm für 45°Ost/42°Ost/39°Ost & 80cm für Telstar 15°West & 24,5°West
    VU+ Uno, Dreambox DM7020 sowie DBOX2 und Arena Receiver.
    TV Geräte in Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer
    Habt Ihr etwas Anderes erwartet ?
    Der Kanal war nie wirklich auf Sendung.
    Mit vielen Empfängern gab es Ruckler und Klötzer, dazu kein EPG und keine Programmvorschau,
    die Homepage kann jeder Grundschüler besser gestalten und ich vermute das Thema Finzierung ist
    noch nie besprochen worden.

    Das Sender Nirvana hinter dem weißen Licht ist um Radio Nikita TV reicher, dort tummeln sich tm3, TV6 und bald auch eoTV.
     
    djburnproof gefällt das.
  7. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    Wenn man etwas recherchiert konnte man ja in der Vergangenheit immer wieder von unbezahlten Rechnungen von Homepages oder dergleichen lesen... (Angeblich). Kann man nun auslegen wie man möchte. Auch Hellas Sat kostet ja Geld und im Vergleich zu Family,TV6 und co, hats ja Nikita TV erst gar nicht auf Astra geschafft. Von daher hält sich der Verlust für die meisten eh in Grenzen und nur eine Handvoll Deutscher Zuseher haben wohl überhaupt mitbekommen das es Nikita TV gibt/gab.
    Schade trotzdem. Denn vom Grundkonzept bzw den Ideen die man vorhatte (Aufteiltung des Programms in Englisch,Bulgarisch,Deutsch.....) ansich ja keine Schlechte Idee.....

    LG
     
  8. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Lass euch doch nicht so verarschen! Sein einst gegründetes Radio schaffte es schon 2013 nicht über die "Testphase" auf dem Thor-Satelliten hinaus. Selbst die beworbenen UKW-Frequenzen Kreta und Rhodos sind und waren wahrscheinlich nie in Betrieb (offiziell schon gar nicht).

    Hier zeichnet sich einzig und allein die Selbstdarstellung eines gescheiterten Talkmasters ab, dem man in Bulgarien keine Bühne mehr geben will. Sein Spielzeug "Nikita" finanziert sich auch nicht von allein. Man braucht Investoren, Werbetreibende.. selbst große Fernsehmacher scheitern daran. Da reichen gutgläubige Worte, die er Bulsatcom gemacht hat, natürlich nicht aus. Und wer glaubt, dass ein Sender für westeuropäische Urlauber, auf einem für Endanwender untypischen Satellit bestehen kann, dem ist nicht zu helfen. Im Grunde war uns ist das ganze Projekt "murks"!
     
  9. Weingeister

    Weingeister Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. Feedhorn

    Feedhorn Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    150 cm , 62 ost bis 45w
    Sx6 sf4008 D15 u.a.
    Ich meine die Radiotests damals waren zuletzt auf 45 Ost im BUL Paket, Thor 1 W dann wohl noch davor (? )
     

Diese Seite empfehlen