1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio-Nachwuchs gesucht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2020.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    106.393
    Zustimmungen:
    1.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    BLR-Chef schreibt offenen Brief: Informationsdienstleistung Bayerischer Lokalradioprogramme soll weiter sichergestellt sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. LakesideSN

    LakesideSN Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2020
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    3
    Mal schauen, wann die Privatfunkanbieter kapieren, dass die Leute nicht dauerhaft für nix arbeiten können und wollen. Dort, wo die Privatsender anständig bezahlen, bleiben auch die Leute. Aber wenn die Miete doppelt so hoch ist wie das, was man im Job verdient, geht man. Der DLR-Chef sollte endlich mal aufwachen. Scheinselbstständige können für 170,-€/Tag brutto nicht überleben.