1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Melodie | Neu auf ASTRA digital

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von DigiAndi, 31. Mai 2005.

  1. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Anzeige
    12460 GHz, horizontal, SR 27500
    Im Moment nur Kennung, soll laut Transponder News-Forum morgen losgehen.

    Jetzt fehlen noch JAM FM und Klassik Radio.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2005
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    29.757
    AW: Radio Melodie | Neu auf ASTRA digital

    wie voll so denn dieser Transponder noch werden?

    ICh frage mich wieso Premiere DPC verkauft hat, dass muss doch gewinn abwerfen ohne Ende. Ausserdem hatte man einen größeren Druck auf Astra mit allen Transpondern:

    Horizontal:
    11719
    11758
    11797
    12031
    12070
    12460

    12051
    12148
    12480
     
  3. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: Radio Melodie | Neu auf ASTRA digital

    Der volle Transponder ist 12.148, aber auf 12.460 ist noch genug Platz. Da sind nur domradio, 1-2-3.tv, DELUXE MUSIC, tv.gusto und die VICs drauf. Die VICs brauchen eh kaum Bandbreite.
     

Diese Seite empfehlen