1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Luxembourg is back!

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von starlight, 5. September 2005.

  1. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Radio Luxembourg is back!

    Das Massenpublikum ist sicherlich heute zu verwöhnt für die gute alte rauschende Mittelwelle. Aber deshalb sollen ja Mittel-/Kurzwelle digitalisiert werden, um sich den Ansprüchen der heutigen Zeit anzupassen. Und Radio Luxembourg ist einer der ersten Sender, die hier mitmischen.

    Übrigens: ich höre auch heute noch gerne (vor allem im Auto) die verrauschte Mittelwelle, manchmal auch die Langwelle. Wortsender wie DLF, hr-info, SWR contra, aber auch mal Musiksender wie Radio10 Gold und noch einige andere waren mir schon oft nette Reisebegleiter.
     
  2. Herbert Pjede

    Herbert Pjede Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Radio Luxembourg is back!

    Für alle Freunde von "208":
    RMNradio sendet am Sonntag, den 15. Januar ab 20 Uhr ein 2-Stunden-Special über "The station of the stars". U.a. Interviews mit David Christian, Paul Burnett und Benny Brown. Würde mich freuen, wenn Ihr reinhören würdet.

    Gruss
    Herbert Pjede ("Hepp")
    www.RMNradio.de
    hepp@RMNradio.de