1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Italia TV abgeschaltet?!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von digiskysurfer, 24. September 2004.

  1. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    Anzeige
    Ich geh mal davon aus das Radio Italia TV auf eutelsat 13,0°; 11,387/v; 27500 abgeschaltet wurde, da mein Receiver kein Audio- und Videosignal dort diagnostiziert! :eek:
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Radio Italia TV abgeschaltet?!

    11387 Mhz horizontal, nicht vertikal
    SR 27500 ist richtig
    Bei Lyngsat steht er auch nicht mehr drin:
    http://www.lyngsat.com/hotbird.html
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Radio Italia TV abgeschaltet?!

    Stimmt,finde ich auch icht wieder.

    Habe aus Italien diese Musikprogramme:

    DAnce Tv,102,5 Hit Channel,Countdown,MAgic,Playlist Italia,Music Box Italia,Italian Music und 123 Livesat
     
  4. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.371
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Radio Italia TV abgeschaltet?!

    Der Sender steht immer noch bei Lyngsat in der Liste, aber das Programm ist leider seit ein paar Tagen verschlüsselt.
     
  5. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: Radio Italia TV abgeschaltet?!

    Uups!!! :eek:

    Kleiner Fehler von mir! Hab ich doch vertikal anstatt horizontal geschrieben! :D
     
  6. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: Radio Italia TV abgeschaltet?!

    kommt der nicht aus Frankreich?
     
  7. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Radio Italia TV abgeschaltet?!

    ohhh,stimmt kann sein.
     
  8. SAMS

    SAMS Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    3.744
    Ort:
    Deutschland, nördliches NRW
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Radio Italia TV abgeschaltet?!

    Yepp ... Seca1 & 2.
     

Diese Seite empfehlen