1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio ist wichtigste Informationsquelle für Autofahrer

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. August 2010.

  1. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    AW: Radio ist wichtigste Informationsquelle für Autofahrer

    Ich würde ja auch im Internet nachschauen, aber ich glaube die Polizei hätte etwas dagegen wenn ich während der Fahrt mein Notebook auf dem Lenkrad abstütze und im Internet surfe...:D

    Gruß
    emtewe
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Radio ist wichtigste Informationsquelle für Autofahrer

    Du brauchst ein iPhone :D
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.979
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Radio ist wichtigste Informationsquelle für Autofahrer

    Morgens wenn ich zur Arbeit fahre Radio, wenn ich nach Hause fahre CD. :D
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Radio ist wichtigste Informationsquelle für Autofahrer

    Das Navi nutze ich nunmehr doch meistens, ausser im absoluten Nahbereich, also von/zur Arbeitsstätte oder Einkauf.

    Es gibt schon einige Aspekte:

    Zielzeit
    Tempo-Limits
    POI-Warner
    My Report (Updates einpflegen)
    neue Kartenversion (in bekannter Gegend) überprüfen
    Freisprecheinrichtung
    Kurvenwarner bzw. Straßenverlauf (bei Nebel bzw. nachts sehr angenehm)
    Schönste Strecke (natürlich nur tagsüber ;))
    3-D -Landschaft sieht irgendwie geil aus :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2010
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    780
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Radio ist wichtigste Informationsquelle für Autofahrer

    Ich schalt den Fernseher beim Fahren immer aus. Was soll soll so eine dummer Threadtitel????