1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio im PDR 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von s.guilliard, 9. September 2007.

  1. s.guilliard

    s.guilliard Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Gibt es eine Möglichkeit, im Radiomodus eine Visualisierung oder ähnliches laufen zu lassen?
    Wäre doch besser, wie das schwarze Bild....
    Freue mich schon, darüber zu diskutieren ;)

    MfG Sascha
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Radio im PDR 9700

    Bild zum Radiohören..? Nein die gibt es nicht, es ist aber etwas fragwürdig den Fernseher bei Radiohören eingeschaltet zu lassen...
     
  3. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Radio im PDR 9700

    Geht halt aber nur wenn eine externe Anlage dranhängt, ansonsten muss der Fernseher leider eingeschaltet sein.;)
     
  4. s.guilliard

    s.guilliard Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Radio im PDR 9700

    ok, ihr habt ja recht.... fernsehen beim radiohören....tztztz
    Aber ich habe mein Receiver nur über den Fernseher laufen. Keine Anlage dran.
    Wäre doch geil, wenn ich im Radiomodus, über die Optionstaste, ne Bildauswahl machen könnte und dort verschiedene Visualisierungen wählen könnte...
     
  5. Sary

    Sary Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Ort:
    BW
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Radio im PDR 9700

    Wäre auf jeden Fall besser für den Bildschirm wenn da noch ne Visualisierung laufen würde. Aber ohne eine Softwareänderung seitens Humax wird da nix gehen.:)
     

Diese Seite empfehlen