1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Horeb

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von F. Fries, 22. März 2006.

  1. F. Fries

    F. Fries Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Ellwangen
    Anzeige
    Mein Digitalreceiver (Kabel) empfängt diesen für mich sehr interessanten Sender, er ist allerdings angeblich "nicht zu entschlüsseln". Komisch, das ist eigentlich ein Sender, den man z.B. per Internet auch kostenlos hören kann.

    Was für ein Programm müßte ich denn genau abonnieren und bezahlen, um den über Kabel hören zu können? Etwa Premiere???
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Radio Horeb

    Kabel Digital Home !
     
  3. Tevio

    Tevio Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    136
    AW: Radio Horeb

    Hallo,

    am besten kaufst Du dir eine Satelliten-Schüssel und richtest sie auf Astra 19.2 Ost und auf Hotbird 13.0 Ost aus, dann gibt es Radio Horeb, Radio Vaticana, K-TV, Sat2000 und Telepace (Centro Televisivo Vaticano) und Papa Benedetto XVI. kostenlos und unverschlüsselt.

    Gruß
    Tevio
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Radio Horeb

    Kostenlos gibt es ihn via Sat und Internet. Im Kabel nur codiert, und gegen Bares zu hören.
     
  5. F. Fries

    F. Fries Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Ellwangen
    AW: Radio Horeb

    Ich glaube, genau das werde ich tun. Als Kabel-Kunde wird man ja offensichtlich durchweg abgezockt, das muß ich mir echt nicht länger geben. Auf Wiedersehen, KabelBW!
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Radio Horeb

    Hmm.

    KabelBW gehört allerdings noch zu denen die am wenigsten abzocken ;)
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Radio Horeb

    Zocken trotzdem ab, auch wenn es weniger ist. :)
     

Diese Seite empfehlen