1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Goldstar wieder auf Sendung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ronny1977, 4. Oktober 2002.

  1. ronny1977

    ronny1977 Guest

    Anzeige
    hatte heute mal einen Sendersuchlauf mit der D-Box durchgeführt, und habe auf einmal Radio Goldstar gefunden, ob es ein neuen Radio Goldstar gibt?
     
  2. marty815

    marty815 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    125
    Ort:
    support@Radiouk.com
    Ist bestimmt wie der "neue" Heimatkanal ( der aber seltsammerweise nur Wiederholungen des "alten" Heimatkanal sendet ) ein "neuer" breites_ Goldstar-Radio den man denn auch extra für 3 Euro mieten kann.... mal gespannt wann "neue" Comedy und Comedy-Serie für je 3 Euro auftauchen...
     
  3. orion

    orion Guest

    Hatte ich gestern auch bemerkt, mein Mumax hat ohne ASTRA-Suchlauf "Radio Goldstar" einfach wieder am Ende der Programmliste angehängt.
    Also abwarten was daraus wird.
    Gruß
    Orion
     

Diese Seite empfehlen