1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio goes Smart TV: Detektor.fm stellt neue App vor

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.257
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Radiosender Detektor.fm geht bei der Programmverbreitung ungewöhnliche Wege. Zu empfangen gibt es das Radioprogramm ab sofort über eine Smart-TV-App. Doch die bietet noch mehr als nur Radio.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.212
    Zustimmungen:
    3.623
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Radio goes Smart TV: Detektor.fm stellt neue App vor

    Wozu dieser Unsinn auf (m)einem TV gut ist habe ich auch noch nicht verstanden. Das bieten doch schon Receiver an wozu also noch auf dem TV der selbst ja nicht geeignet ist diese wieder zu geben.
     
  3. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.762
    Zustimmungen:
    2.101
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: Radio goes Smart TV: Detektor.fm stellt neue App vor

    Wie nicht geeignet?
     

Diese Seite empfehlen