1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zendel25, 6. November 2003.

  1. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    Anzeige
    Îch empfange mit dem Humax 5900 BTCI problemlos den Sender Sender RTK1 auf 16 Grad Ost. Warum kann ich den dazugehörigen Radio - Kanal nicht empfangen. Ich habe die automatische, manuelle und PID-Suche durchgeführt, hatte aber bis jetzt kein Erfolg. Hat jemand den Radio-Sender, wen ja was kann man noch machen.
     
  2. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    versuch mal mit PCR Pids 8190,8191,8192
    bei mir gehts nur mit PCR Pids.die TRTi radios auf Hotbird hab ich mit PCRpids gefunden.ohne die gehts nix
    bei satcodx steht PCRpid:8190
     
  3. zendel25

    zendel25 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Eicklingen
    Danke für den Tip, das hat gefunzt. Aber nur mit meinem Humax 5900. Mein Mediamaster will leider den Radio Sender nicht erkennen, gibt es vielleicht noch einen Trick ?
     

Diese Seite empfehlen