1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio/CD/DVD/BR Player für TV sowie 2 Regellautsprecher

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Rinejunky, 11. Oktober 2009.

  1. Rinejunky

    Rinejunky Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe momentan einen Toshiba 32WL66Z Fernseher sowie einen alten DVD-Player + Technisat Receiver (Multytenne) für den TV Empfang per Satellit.

    Ich möchte jetzt Musik-CDs abspielen und Radio hören sowie Boxen kaufen.

    Bei den Boxen habe ich dann an sowas hier gedacht (2 Stück): BOSE® Stereo Regallautsprecher und Pakete
    Ich habe bewusst Regellautsprecher ausgewählt, weil ich lediglich wenige kleine Boxen haben möchte die wenig Platz nehmen und zudem noch gut aussehen (der Klang sollte sowieso stimmen).

    Bei dem Abspielen von Musik-CDs bzw. Radio habe ich an einen guten DVD/Blu-Ray Player gedacht der so etwas auch bietet. D.h. ich würde den Player durch meinen DVD-Player austauschen. Der Player sollte mir folglich folgendes bieten:
    - DVD abspielen
    - Blu-Ray abspielen (muss nicht unbedingt sein, wäre aber wünschenswert)
    - Music-CD abspielen
    - Radio abspielen
    - Eine Scart-Buchse für meinen Fernseher (der kann auch HDMI, optional das)
    - Anschluß für die Boxen um Radio zu spielen -> Wenn ich ein Radioprogramm abspiele möchte ich, dass das über die Boxen von Bose (von oben) läuft. TV soll ganz normal über die Boxen vom Fernseher laufen.
    - USB-Anschluss um vom USB-Stick Filmdateien abzuspielen (gibt es so etwas?)

    Könnt ihr mit da einen Player empfehlen? Ich denke die Boxen an sich bzw. das Konzept an sich sollte ok sein? Generell bin ich aber auch für neue Vorschläge offen. Danke euch.
     

Diese Seite empfehlen