1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Bremen TV nicht im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von florian16, 27. Januar 2006.

  1. jawe

    jawe Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Radio Bremen TV nicht im Kabel

    So,

    ich habe auch mal an Kabel Deutschland gechrieben und nachgefragt warum Radio Bremen TV nicht mit dabei ist, insbesondere da ja da auch steht alle dritten.

    Heute kam dann folgende Antwort zusammen mit einer Programmübersicht:

    "Sehr geehrter Herr xxx,

    wie gewünscht, senden wir Ihnen im Anhang dieser E-Mail die Programmbelegungsliste Ihrer Fernseh- und Hörfunkkanäle für die Adresse

    xxx
    xxx Bremen

    als PDF-Datei. Zum Öffnen und Drucken von PDF-Dateien wird der kostenlose Acrobat-Reader benötigt, der (falls er nicht schon auf Ihrem Rechner installiert ist) hier heruntergeladen werden kann:
    http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html

    Mit freundlichen Grüßen

    Kabel Deutschland Vertrieb und Service GmbH & Co. KG Kundenservice
    99116 Erfurt"



    Sind die noch ganz klar im Kopf? Was soll denn sowas bitte? Ich glaube da beantwortet ein Roboter die Mails, der einfach nur nach Schlüsselwörtern sucht anders kann ich mir das nicht erklären.


    edit: RB TV war in der Senderliste natürlich nicht dabei
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2006
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radio Bremen TV nicht im Kabel

    Das sind Menschen mit Beamtengen oder Roboter, kommt aber aufs selbe raus.
     
  3. DennisHH

    DennisHH Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Radio Bremen TV nicht im Kabel

    So war es bei mir auch, nur habe ich so ein Prospekt per Post bekommen..... :mad: