1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Bremen TV ab 2019 in HD-Qualität

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Blue7, 19. April 2017.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Um zu wissen, dass ARD und ZDF 2018 SD nicht abschalten werden, muss man nicht bis 2018 warten, da das bereits jetzt sicher ist ...
     
    Gorcon gefällt das.
  2. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... sicher ist nur eines: "Jedes Lebewesen,das geboren ist,das muß auch irgendwann sterben,- alles Andere dazwischen ist relativ !" !
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du hattest schlichweg unrecht und versuchst das mit irgenwelchen Pseudosprüchen zu kaschieren. Man muss auch mal sagen können: ich lag falsch.
     
    Wambologe, wka72 und DVB-T-H gefällt das.
  4. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.679
    Zustimmungen:
    3.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    @Terranus So ist leider die Diskussionskultur anno 2017
     
  5. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Das ist schon ne Lüge, den Brief hat es nie gegeben und wird es auch nie. "Die" Öffentlich-Rechtlichen gibt es nicht und schreiben keine Briefe.
    Er schreibt er sei KNB mit 103 WE hat aber mit Gema, VGMedia, HD+ und RTL keine Lizenzverträge und da er keine Verträge hat wird er als einzigster in Deutschland von "den" Öffentlich-Rechtlichen angeschrieben... :poop::poop::poop:
    Aber wenn er KNB sein will werde ich Ihn gerne bei unseren Lizenzpartnern anmelden........ (y)
     
  6. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Wieder dummes zeug, wer HD+ downskaliert und frei als SD oder analog im Netz verbreitet bekommt schnell ärger mit HD+.....
    Sieh Lizenzvertrag HD+
     
  7. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    und die Erde ist im Osten ne Platte :ROFLMAO::LOL:
     
  8. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Meine Güte so viel leeres Gefasel..
     
    wka72 gefällt das.
  9. KTP

    KTP Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    vorhanden
    ... nicht überall im Osten standen/stehen Platte[nbauten] :D:D !
     
  10. Splatty

    Splatty Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2013
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    93
    Radio Bremen TV HD sendet soeben in nativem HD;)