1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio bei Kabeldeutschland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Holkre, 3. April 2005.

  1. Satikus

    Satikus Guest

    Anzeige
    AW: Radio bei Kabeldeutschland

    Na was denkst Du? Kommt er ins Kabel? :eek: :winken:
     
  2. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radio bei Kabeldeutschland

    Ich hoffe das Kabel Deutschland sich mal nicht blamieren will und macht es wider so wie es jetzt ist, ich denke dann sind alle zufrieden :D

    Aber wieso bringt KD nicht die ADR-Sender ins Kabel :confused:
    Hab gehört das die ARD die jetzt wohl auch normal digital ausstrahlen will und ADR einstellt
     
  3. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Radio bei Kabeldeutschland

    Ne, ADR bleibt noch bis 2008 oder 2010. Hoffe ich doch denn mein ADR Receiver läuft täglich. :love: :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2005
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Radio bei Kabeldeutschland

    Die KD darf an den Transpondern nicht rumfummeln, es bleibt nur den 3 ARD-Transpondern einzuspeisen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Radio bei Kabeldeutschland

    Das kann KDG nicht so einfach, weil sie die Transponder der ÖR nicht "zerpflücken" darf! Die Radios werden zur Zeit auf den normalen Fernsehtranspondern mitgesendet. Wechselt die Belegung auf einen neuen Dritten kann da KDG nichts machen. Außer sie senden auch den Dritten. Derzeit zahlt die ARD aber nur für zwei Transponder und das soll auch so bleiben. Es hängt also von den Netzbetreibern ab.
     
  6. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radio bei Kabeldeutschland

    Hoffen wir das beste ich finde da sollte sich KD mal ein bischen anstrengen und auch den 3. Transponder reinsetzen, dann gibts endlich mal 16 Transponder im Netz von KD :D :winken:



    Na gut Hotbird hat 198 :(
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Radio bei Kabeldeutschland

    Natürlich sollten sie den dritten ARD-Transponer möglichst anbieten, aber...
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Radio bei Kabeldeutschland

    Aber was? :eek: :winken:
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Radio bei Kabeldeutschland

    ...aber ich sehe schwarz.
     
  10. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radio bei Kabeldeutschland

    Vielleicht kann man ja auch ganz lieb bei KD nachfragen ;)


    Aber die geben so schnell auch keine Auskunft.
    Außerdem können die doch nicht über 8 Millionen Kunden oder wie viele die haben OHNE digitalradio da stehen lassen es hat halt nicht jeder Premiere oder den ihr KD Home Paket ! :(