1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio aufnehmen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 19. September 2005.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    Hallo,
    ich möchte Radiosendungen aufnehmen (Normale im ARD Radio)
    Das kann ich ja leider nicht mit MCE (ich möchte hörspiele aufnehmen und Timer gesteuert. Und ich will keine so große Datei haben. also ein Programm das alle 5min cattet egal ob da ton ist oder nicht.



    2. Wo kaann ich dbox Timer runterladen?
     
  2. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Radio aufnehmen

    http://www.dbox2.info/
    Das Teil ist aber aus der Mottenkiste. Ob damit noch was klappt ist eher ungewiss. Wenn Du es schaffst, noch irgendwo eine freie Version von XMG aufzutreiben, damit sollte das klappen. Oder Du mußt die Shareware mal anschauen oder auf die Dinge warten, die sich da grade im JtG-Forum zusammen brauen ;)
    cu
    Jens
     
  3. Jmittelst

    Jmittelst Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    1.373
    Ort:
    Köln
    AW: Radio aufnehmen

    Bis es ein neues Projekt gibt, ist vorläufig der letzte OpenSource-Stand von JackTheJGrabber verfügbar. http://www.jackthegrabber.de/dload.php?action=file&file_id=18
    Die Radioaufnahmen sollten damit klappen. Das MP2 dann noch mal durch ProjektX schicken, da das normalerweise PES ist. Danach sollte sich das anhören wie das Original.
    cu
    Jens

    Edit: Da hatte leider der Author von XMG was dagegen. Wir haben es wieder raus genommen. CVS ist aber erreichbar, also auschecken und selbst kompilieren sollte klappen. PN kann natürlich auch helfen.

    cu
    Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2005

Diese Seite empfehlen