1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio Aktiv-FM auf 13° Ost

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Wesley Crusher, 5. September 2007.

  1. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    Anzeige
    AW: Radio Aktiv-FM auf 13° Ost

    Kann es sein, dass das Signal nur in Mono kommt? Im Vergleich zum MP3-Webstream fehlt es dem Sound zudem deutlich an Dynamik und Höhen.
     
  2. Mario999

    Mario999 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Radio Aktiv-FM auf 13° Ost

    Ne is schon Stereo sind aber nur 128kbit! das mit der Dynamik stimmt, hoffe das bekommen die noch hin, ansonsten cooles programm, ich blick da im mom nur nicht beim Programmschema durch, da wohl schon seit heute morgen nen mix läuft, normal sollte da ne interaktive playlist laufen!
     
  3. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Radio Aktiv-FM auf 13° Ost

    Ich habe den "Matsch" gerade von der Antenne genommen,das ist ja gruselich!:rolleyes: Dann lieber den Mannheimer Geburtstagssender on Air. Bin die Nacht durch Strassburg mit den Taxi aus der "Laiterie"zurückgekehrt, und habe das "Matscht"Signal von RAF gehöhrt,und wäre am liebsten gleich auf den Wasserturm gestiegen.