1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

radio 100,7 Letzebuerg auf 23,5° ost...

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hendrik1972, 7. Juli 2010.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    neu auf 12.168 v 27.500 fec 3/4...

     
  2. AW: radio 100,7 Letzebuerg auf 23,5° ost...

    Ist das ein technisch neuer Kanal? Oder wurde ein Testkanal nun mit diesem Radio in Betrieb genommen?

    Denn mein Receiver meldet zwar, etwas gefunden zu haben, legt den Kanal aber nicht ab. Was eigentlich nur heißen kann, er hat die Daten schon eingespeichert und ändert nur den Namen, wenn man auf den Kanal zufällig schaltet.

    --------
    Edit: Dem Receiver war es wohl auch zu warm. Kurzes Abschalten, dann noch einmal probiert: gefunden und abgelegt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2010

Diese Seite empfehlen