1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio über DVB-T

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von masterandy, 29. August 2005.

  1. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Radio über DVB-T

    Lies Dich mal ein wenig in den TVNah Thread ein.
     
  2. streamhunter

    streamhunter Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radio über DVB-T

    n'abbend!

    ähem, wie soll ich sagen..: in welchen thread soll er (und ich) sich zum thema "DVB-T-radio außerhalb der hauptstadt" einlesen??

    kann sein, dasses an der hitze liegt, daß ich ihn nicht finde..

    MfG
     
  3. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
  4. Tom1969

    Tom1969 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radio über DVB-T

    Na dann kann WDR2 und WDR5 sich auch mal überlegen in NRW mit DVB-T zu senden, find ich sowieso traurig datt es nur in Berlin zum versuch kommt, und das Berlin mit den Radio sendern aus Bayern, FFH, WDR, u.s.w. über DVB-T senden, und die regionen selber leer ausgehen.
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Radio über DVB-T

    robiH den TVnah Thread habe ich mitgestaltet. Wieso soll ich da nochmal nachforschen.

    Dein Link vom 30.11.2004 kenne ich auch schon.

    Ich dachte an etwas aktuelleres.

    Hoffen wir mal, das die Meldung vom 30.11.2004 noch aktuell ist.

    Wäre nett für den Hessen K64 das ein bischen Radio draufkommt.
     
  6. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Radio über DVB-T

    Ich denke mal es ist wie bei DVB-T Fernsehen.

    Wer nicht mitmachen will ist nicht drauf.
     
  7. Tom1969

    Tom1969 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radio über DVB-T

    Wieso nicht mitmachen will? wir in NRW sind die 2 größten hinter Berlin mit fläschendeckend DVB-T empfang und wie man sieht hat WDR2 und WDR5 doch interesse an Radio über DVB-T die senden schließlich aus Köln 15 KM von mir entfernt also könnten die doch auch hier senden oder?
     
  8. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Radio über DVB-T

    Ja natürlich. Ich bin ja auch dafür Deutschlandweit im DVB-T Radio aufzuschalten.

    Bits sind ja genug vorhanden, wenn die Privaten FS-Programme nicht mitmachen wollen.
     
  9. thomp

    thomp Neuling

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Radio über DVB-T

    Howdy,
    kann jemand aus Berlin bestätigen, das Motor FM und BLU zur Zeit nicht zu hören sind?
    Radio über DVB-T ist ja wünschenswert. Ich möchte nicht noch mehr unterschiedliche Geräte aufbauen müssen. Zur Zeit hab´ich allerdings das Gefühl das die Qualität noch nicht so wirklich toll ist. Die Sender höhren sich mit unter "flacher" an als über Kabel.
     
  10. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Radio über DVB-T

    Blu fehlt, MotorFM ist aber da.

    Laut InfoDigital kommen noch BBC und RFI dazu, aber seit jestern. Ich geh' ubermorjen zur IFA und frag' die MABB wat da los is.