1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radio über DVB-T (UMFRAGE)

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von sachsenboy, 17. Oktober 2007.

  1. DVB-T.User

    DVB-T.User Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Tuner: Micromaxx MM 29015
    Anzeige
    AW: Radio über DVB-T (UMFRAGE)

    Ich würde Sehr gern DVB-T Radio (Jeden Tag) nutzen weil es einen besseren empfang hat nur leider gibt´s dass in Hessen nicht
     
  2. sachsenboy

    sachsenboy Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster DTR 4000, SR Elektronik Allbereich & Skymaster DT 400,
    hama 00044296
    AW: Radio über DVB-T (UMFRAGE)

    Hessen ist in Sachen Radio via DVB-T leider "Niemalsland" und wird es wohl leider auch noch bleiben.
    In Deuschland sieht es damit sowieso sperrlich aus und in Berlin wurde ja auch die Senderzahl wieder reduziert, von glaub 56 oder so auf jetzt 28 (meines Wissens).

    Und wer hört eigentlich diese Hörbücher(Technisat) eigentlich?
     
  3. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Radio über DVB-T (UMFRAGE)

    Höchstzahl war 33. Sie sind alle auf Kanal 56, zusammen mit zwei Fernsehsender.
     
  4. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Radio über DVB-T (UMFRAGE)

    Wir auch. Auch aus Hessen...
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Radio über DVB-T (UMFRAGE)


    Wenn man sich nichts Besseres einfallen lässt, .. kann es auch gleich bleiben lassen .. ich hatte wenigstens auf Apolloradio gehofft da dieses nicht mal überall in der Stadt gut zu empfangen ist und Kabel Deutschland dieses Programm seinen Kabel-Kunden vorenthält:wüt:
     
  6. sachsenboy

    sachsenboy Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Skymaster DTR 4000, SR Elektronik Allbereich & Skymaster DT 400,
    hama 00044296
    AW: Radio über DVB-T (UMFRAGE)

    ist also nicht davon auszugehen das du "kabelsüchtig" wirst,
    wie manch einer aus der "Kabelfraktion" hier im Forum. :eek:
     
  7. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Radio über DVB-T (UMFRAGE)

    Nee Kabelsüchtig nicht ... aber ich werde es wohl zwecks Internet in kaufnehmen:eek: und zwar in Zukunft leider bei Primacom :eek::eek::eek::eek: ... statt wie bisher bei KD :rolleyes:
     
  8. jbredereck

    jbredereck Junior Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sirius

    Sirius verwendet nicht-stationäre Satlliten in einer erdnahen Umlaufbahn. In Großstädten gibt es für Tunnel uns Häuserschluchten ohne Sat-Empfang terrestrische Füllsender, sodaß der Empfang praktisch flächendeckend in den USA möglich ist.

    Bei meinen letzten beiden USA-Aufenthalten kam ich dank Sirius-Autoradio im Mietwagen auch in den Genuss von Sirius. Schade, dass es sowas in Europa nicht gibt. Da sind uns die Ami's mal wieder ein gutes Stück voraus.