1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Radcliffe: Der nächste "Harry Potter" wird wie ein Kriegsfilm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2010.

  1. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Radcliffe: Der nächste "Harry Potter" wird wie ein Kriegsfilm

    Tja und ein Forum funktioniert nur mit Memberlis.
    So isses halt.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Radcliffe: Der nächste "Harry Potter" wird wie ein Kriegsfilm

    Auf diese Werbekampagnen würde ich nix geben. Vor einem Halben Jahr haben sie verlautbaren lassen, das dieser Potter sehr hart werden würden und sie keine Angst davor haben würden, wenn ihr Film ab 16 freigegeben werden würde. Der Film ist zwar gut, aber so hart dann doch nicht. Es ist nun wahrlich keine große überraschung das der letzte Teil eine große Schlacht haben wird, schließlich gibt es die 1. im Buch und 2. ist es der Teil, bei dem es um die ultimative Entscheidung geht. Also insofern ist das nur banales PR-Gelaber auf das man nicht viel geben sollte.
     
  3. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Radcliffe: Der nächste "Harry Potter" wird wie ein Kriegsfilm

    Klopft bei dir die Libido an? Ich meinte eigentlich FSK 18 wg. Kriegsfilm. Kriegsfilme können ja auch auf dem Index stehen.
     
  4. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Radcliffe: Der nächste "Harry Potter" wird wie ein Kriegsfilm

    Wie sollen denn die Filme anders sein, wenn die Buchvorlage bereits eine düstere Kriegsgeschichte ist?