1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rad am UFS821

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Elemental, 28. Juni 2006.

  1. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Buxtehude
    Anzeige
    Hallo,
    was ich mich schon länger frage:
    Is eigentlich das Rad vorne am UFS821 nur bei mir so ne wackelige Konstruktion oder ist das allgemein so?

    Normalerweise brauch ich das Rad ja nicht, aber ab und zu schalte ich den UFS damit vom Standby in Betrieb. Ist mir aber noch fast nie gelungen, dass er beim ersten drücken angegangen ist. Brauche fast immer 2-3 Versuche... :rolleyes:


    mfG
     
  2. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Rad am UFS821

    Ja, einen besonders vertrauenswürdigen Eindruck macht das Rad nicht.
    Wenn das Einschalten anständig funktionieren soll, einfach etwas länger drücken. Aber das Teil hat ja noch andere Funktionen die hilfreich sind. Zum Beispiel als Jog-Shuttle, umschalten auf Radio, Lautstärke, Menueauswahl etc. Ich glaube alles steht in der Anleitung garnicht drin.
     

Diese Seite empfehlen