1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rache für SnakeCity??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SVB2001, 27. August 2004.

  1. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Rache für SnakeCity??

    NorskIT hat durch seine schlechte Geschäftspraktik für sehr viel Ärgernis bei den Kunden gesorgt. Bei SnakeCity.de wurde in einem Forum offen mit viel Emotion darüber diskutiert. Hier konnte man seinen Frust über diese und auch andere OnlineShops ablassen und sich mit anderen Geschädigten austauschen. Die Betreiber der Domain allerdings haben eine falsche Kontaktadresse angegeben, daraufhin wurde dei Domain freigegeben. NorskIT krallte sich die Domain und entfernte den "Geschäftskritischen" Inhalt.
    Das pikante an der ganzen Sache war, das sich ausgerechnet NorskIT die Domain holte, die eigendlich ihr grösster Feind war.
    Bei der Ebaysache hat sich einer eine fast ähnliche Domain gesichert und vermutlich aus Angst vor ner Abmahnung versteigert. Natürlich mit Hinweiss auf die Affäre NorskIT und Snakecity.de. Sollten die ehemaligen Snakecitybesitzer an die Domain gelangen und ein Forum wie das alte errichten, wird die Firma NorskIT versuchen an die Domain zu kommen. Allerdings wird diese vor Gericht eine Erklärungsnot haben wegen Snakecity..
    Vorteil für das ehemalige Snakecity-Team könnte unser berühmter Günni sein
    (Allerdings vermute ich handelt der aus Eigennutz)
     
  2. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Rache für SnakeCity??

    Jetzt habe ich es kapiert. Ich wußte nicht warum snakecity ein Feind von Norsk-IT ist.
    Vielen Dank :)
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rache für SnakeCity??

    Nicht nur Frust ablassen sondern als Mitglied wurde dir auch in vielen Fällen geholfen.
    Es gab auch eine Liste mit Negativ Firmen und Anbieter von Ebay.

    bye Opa :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2004
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rache für SnakeCity??

    Was ist an dem Besonderes ? Nur weil er wegen Abmahnwahn oefters in der Presse ist und sich auf Onlinekrams und Co. angeblich spezialisiert hat ?

    Jetzt hat er wieder kostenlose Werbung
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rache für SnakeCity??

    Also immer wenn ich im Internet was kaufe und den Shop nicht kenne schau ich immer da nach oder stelle eine kurze Anfrage.
    Unter Werbung versteh ich wenn was verkauft werden soll. Dieses ist ein
    Hilfsverein der Hilfe leistet wenn du im Inet abgezockt wirst.

    bye Opa
    :winken:
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rache für SnakeCity??

    Ich beziehe mich auf den Anwalt, kostenlose Werbung fuer den.
    Übrigends ist das kein Verein, er ist immer noch i.G.