1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rach, der Restauranttest: Wieso Wiederholung heute?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von sebid, 19. Januar 2009.

  1. sebid

    sebid Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Hi,

    sollten von Rach nicht neue Folgen laufen momentan?
    Die heutige Folge kam mir seltsam bekannt vor.

    Die lief doch schon letztes Jahr.

    Um mal Stefan Raab zu zitieren: "Was war da denn los?" :)

    Weiß jemand was?
     
  2. kanzler3000

    kanzler3000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Rach, der Restauranttest: Wieso Wiederholung heute?

    Richtig, heute gab es eine Folge aus der ersten Staffel (noch dazu auf 16:9 beschnitten). Würde mal davon ausgehen, dass man damit die Staffel strecken möchte. Die ersten Folge vom Rach liefen ja auch noch nicht in der Primetime, weshalb sie nicht jeder kennt
     
  3. mobafan

    mobafan Silber Member

    Registriert seit:
    27. März 2007
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Rach, der Restauranttest: Wieso Wiederholung heute?

    Und ich hatte mich schon über die merkwürdige Kameraführung mit halben Gesichtern gewundert. Beschneidung von 4:3 auf 16:9 erklärt es natürlich.
     

Diese Seite empfehlen