1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

??? Raceworld ??? verschwunden ???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Sequester, 18. Oktober 2006.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: ??? Raceworld ??? verschwunden ???

    Weg war er aber schon set Montag.
    Ich habe es gesten früh gemerkt.
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ??? Raceworld ??? verschwunden ???

    lieber @nelli, lesen lernen!:D habe geschrieben das SatelliFax heute am 18.10. - mitgeteilt hat, dass RACEWORLD auf 19,2° abgeschaltet ist! JETZT BEGRIFFEN???:winken:
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: ??? Raceworld ??? verschwunden ???

    Wann wurde Raceworld abgeschaltet??? Möchte es noch mal lesen:D:D
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ??? Raceworld ??? verschwunden ???

    laut @nelli - am montag!:rolleyes: :winken:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: ??? Raceworld ??? verschwunden ???

    Manchmal habe ich gerne in das Programm reingesehen. Schade.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.070
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ??? Raceworld ??? verschwunden ???

    Nö, was soll ich begreifen. das SatellliFax langsam ist oder was?
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ??? Raceworld ??? verschwunden ???

    auf 23,5° ist er noch vorhanden!:winken:
     
  8. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: ??? Raceworld ??? verschwunden ???

    :eek:Hilft mir nicht.Wenn ich die Schüssel drehe, bekomme ich Hausverbot hier. Haben eine Gemeinschaftsanlage astra 19,2/Hotbird
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ??? Raceworld ??? verschwunden ???

    da kannst du auch drehen so viel du willst - ohne karte wirst du nichts empfangen!

    vor langer zeit hatte deutschland 364 einzelne länder, fürstentümer, herzogtümer, baroneien und sonstiges. dann kam das 1. DEUTSCHE REICH, dann das 1000 JÄHRIGE REICH und dann ZWEI DEUTSCHE STAATEN, die EUROPÄISCHE UNION so zwischendurch - und besteht noch!!! so und jetzt wird es lustig, diese deppen wollen mittels smart-karten wieder die kleinstaaterei einführen! WARUM soll es nicht möglich sein dass man in der EU alle öffentlich rechtlichen sender frei empfangen kann? auch die "FREIEN" sollten doch freiempfangbar bleiben

    ob dieser beitrag hierher passt, keine ahnung!?!?

    ABER DAS MUSSTE EINMAL GESAGT SEIN!!!:mad:
     
  10. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: ??? Raceworld ??? verschwunden ???

    Das stimmt aber in diesem Fall nicht, die senden frei und unverschlüsselt, nur muss der Receiver SCPC abkönnen...
    Nun schimpf' doch nicht so, es ist doch nur Fernsehen...:D Vielleicht wollen manche ja lieber unter sich bleiben, das muss man eben auch respektieren. Ich finde, wer seine Fernsehprogramme verschlüsselt, schadet sich damit selbst, indem er seine eigene Popularität im Ausland eingrenzt. Vielleicht werden die dafür Verantwortlichen das ja irgendwann auch mal mitbekommen und dann tut sich da sicher etwas... In Großbritannien hat sich da ja schon einiges bewegt. ;)