1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rabies - A Big Slasher Massacre

Dieses Thema im Forum "Blu-ray/DVD" wurde erstellt von Hoffi67, 4. Februar 2013.

  1. Hoffi67

    Hoffi67 Moderator

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    9.994
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    Anzeige
    Vier junge Leute, unterwegs zu einem Tennisturnier, nehmen eine Abkürzung und verfahren sich im Wald, als ihnen plötzlich ein fremder Mann vor das Auto taumelt. Der Verletzte behauptet, seine Schwester sei in ein Erdloch gefallen. Doch als die Kids nach dem Rechten sehen, fehlt von der Frau jede Spur. Die herbei gerufene Polizei entpuppt sich als wenig hilfreich, im Gegenteil beginnen die Cops die reisenden Damen zu belästigen. Die flüchten darauf ebenfalls in den Wald, wo ein wortkarger Messermann scheinbar nur auf sie gewartet hat.

    Dieser irrwitzte und blutrünstige Fantasy Filmfesthit aus Israel erfindet das Rad zwar nicht neu, aber ist mal was anderes im Horrorbereich.Mißverständnisse können in diesem mörderischen Spaß tödlich enden. 6/10 für Rabies - A Big Slasher Massacre

    Rabies - A Big Slasher Massacre Blu-ray Disc

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2013
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.188
    Zustimmungen:
    1.010
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rabies - A Big Slasher Massacre

    Ich fand den Film auch recht gelungen, aber

    ACHTUNG SPOILER

    Ich verstehe nicht, wie der angeschossene Polizist noch weiterfahren konnte, denn er hat ja durchaus einige Schüsse abbekommen, u.a. sogar in den Bauch.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Rabies - A Big Slasher Massacre

    So nach 30 Minuten wollte ich schon abstellen aber dann habe ich mir den Film doch ganz angeschaut und ich bereue es nicht;)
    Rabies - A Big Slasher Massacre ist ein Film bei dem (fast) jeder der Beteiligten auf seine ganz eigene Weise sein Fett weg bekommt ob er es nun verdient hat oder nicht:p
    Dazu kommt die wirklich gute Bildqualität.
    Handlung 6/10
    technische Umsetzung 7/10 wegen der guten Bildqualität
     

Diese Seite empfehlen