1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rabenschwarzer tag: Alternativ Modul schwarz und 1,50 Euro Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 1977flar, 31. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo
    Gestern war es auch bei mir soweit mein,
    MaxCam Twin Modul ging nicht mehr (aber muss sagen es ist vom März 2013 bis gestern gelaufen) , bei SKY angrufen ;ja wir wollen sie schützen und bla bla....deshalb müssen wir das so machen und ich soll doch das SKY Modul verwenden. Habe ich dann auch gemacht und es ging wieder alles . ABER was soll den der Mist Film aufgenommen 2 Tage später kann mann den nicht mehr schauen , so ein blödsinn . Und heute kommt noch eine Mail mit Preiserhöhung 1,50 euro .

    Jetzt meine Frage : Ist schon eine Software da, das mein Modul wieder hell wird ?

    Gruss Ralf


     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.088
    Zustimmungen:
    3.826
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nein. Und in den Spezialforen ist auch wenig Optimismus zu fühlen das es noch was wird.
    Aber hier gibt es reichlich Lesestoff dazu.......was es nicht besser macht.
    Und das Skymodul kann nur 90 min Timeshift auf Skysendern, Aufnahmen gehen gar nicht.
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Als rabenschwarzen Tag würde ich das nicht bezeichnen. Sky ist nicht der Nabel der Welt. Aber auf dein Fernsehbild bezogen durchaus trefflich.
    Ich habe mit Sky abgeschlossen und bin froh, daß die für mich gekündigt haben und ich auch raus aus dem Unternehmen bin und nun für ein anderes arbeiten darf.
    Ich kann daher nur jedem abraten, Sky zu wählen. Man verkauft schließlich seine Seel.e
     
    Berliner gefällt das.
  4. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das hört sich nicht so toll an . Gekündigt habe ich schon länger aber Vertrag läuft noch bis März 2017 .
    Aber so wie ich jetzt schauen muss geht das gar nicht , ich nehme gerne dokus Geschichtliche Sachen wo ich mir dann immer später mal anschauen kann auf , aber das ist ja jetzt alles hinfällig geworden .
    Jetzt langt es mir echt. Werde mir nächstes Jahr was anders suchen , es gibt doch noch mehr Anbieter .
    Grüsse Ralf
     
    andi47 gefällt das.
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Habe ich auch gemacht. Gut, daß ich noch über 3000 Dokus aufnehmen konnte. Aber ein Tipp: Die meisten von NatGeo, Discovery und History kann man auch auf diversen ÖR und privaten Sendern sehen.

    Wenn Sky so etwas wie Box-Sets für Dokus und Sport rausbringen würde, dann wäre es zumindest ne Alternative.
    In etwa so, wie die League Passes von NFL, NHL, NBA usw.
     
  6. 1977flar

    1977flar Senior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hab grad mal an den Kundensender geschrieben : Das ich das so nicht hinnehmen will und kann sie sollen sich an ihren Vertrag halten . Das muss jeder warum SKY nicht , dann hätten sie auch keine zwei Jahresverträge anbieten dürfen .
    Mistladen .
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.856
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen