1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von teucom, 26. September 2012.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    Anzeige
    AW: Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

    Ich frage es mal deutlich:

    Hat dieser Rabbi aus der Geschichte nichts gelernt?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

    Hätte auch was. Dann könnte man sie immernoch als Wandschmuck für die Obrigkeit hernehmen. :D
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

    Was es nicht alles gibt: koschere Smartphones... :confused: :D

    Was genau muss ich mir darunter vorstellen? Ich kannte "koscher" bisher nur in Verbindung mit Speisen. Kein Schweinekram auf dem Phone??? :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  4. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

    Aber, aber, Hr. Oberrabbiner. Verbrennen... Das geht doch wirklich nicht.
    Smartphones müssen ordnungsgemäß entsorgt werden. :D
    Verbrennen ist umweltschädlich und auch noch gefährlich weil Leute durch explodierende Akkus verletzt werden können.

    Ich möchte echt nicht wissen wie viele lern- und erkenntnisresistente Leute es unter den "Hardcore-Religionsanhängern" gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. September 2012
  5. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

    Schade, ich wollte gerade schreiben: Endlich mal eine gute Idee. :D
     
  6. ratz

    ratz Guest

    AW: Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

    wayne?
     
  7. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.809
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Rabbi fordert die Verbrennung aller iPhones - Seele und Leben in Gefahr

    Das dürfte die mit gewaltigen Abstand wichtigste Eigenschaft sein um Hardcore-Religionsanhänger zu werden.

    Mich wundert das die Ultras noch ein so hohes Ansehen in Israel haben, obwohl sie nicht arbeiten und der hart arbeitenden Gesellschaft auf der Tasche liegen.

    Ohne Ultras (egal ob Moslem oder Jude) wäre der Konflikt mit Palästina längst beendet.