1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rabatt-Abos!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sky-freak, 26. Januar 2010.

  1. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Rabatt-Abos!

    zu mir hat er gesagt: "Sie sind jetzt auch schon ein paar Jahre dabei, da können wir das ruhig noch einmal machen".
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rabatt-Abos!

    Nein, es liegt an dem was für dein Abo im System hinterlegt ist. So war das aber immer - manche Kunden bekommen ein Angebot, andere nicht. Dann heisst es einfach "Sie sind für dieses Angebot nicht vorgesehen". Die Callcenter-Mitarbeiter haben so gut wie keinen Spielraum.
     
  3. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Rabatt-Abos!

    Dieses "Angebot" habe ich auch (schriftlich) bekommen. Ich habe es nicht angenommen, weil ich nur Film haben will. Mein Abo (Premiere - entspricht Welt und Film) für EUR 19,98 läuft am Sonntag aus und ich werde zu den aktuellen Preisen nicht verlängern. EUR 32,90 ist mir sky nicht wert. Ich will nicht unbedingt ein Rabattabo sondern faire Standardpreise für alle. sky hat aber keine fairen Preise und bietet nach wie vor willkürlich Rabattabos an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010