1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Rabatt-Abo von Sky erweitern - verstehe ich die AGB richtig?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cowoni7, 20. Mai 2014.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Rabatt-Abo von Sky erweitern - verstehe ich die AGB richtig?

    Also nochmal:

    Das letzte Paket kannst du für 10,- (oder evtl. 12,-) problemlos zubuchen. Ohne Neustart, ohne Verlust der Rabatte.

    Du darfst dir nur nichts schenken lassen. Weder einen (auch nicht vergünstigten) Receiver noch Freimonate, noch sonstwas. Einfach telefonisch zum Normalmehrpreis zubuchen.
    Nur dann hat es keine negativen Auswirkungen.
     
  2. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rabatt-Abo von Sky erweitern - verstehe ich die AGB richtig?

    Vielen Dank für die ganzen hilfreichen Antworten!

    @Teoha: Was meinst du mit negativen Auswirkungen? Wenn ich das richtig verstehe, müsste ich nur ein weiteres Mal kündigen, um dann entweder am 31.5.2015 oder am 31.11.2015 (habe jetzt beides im Thread hier gelesen) wieder ein neues Rabattabo abzuschließen. Oder geht das nicht? Dann würde ich auch für 12,90 an die Festplatte kommen.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Rabatt-Abo von Sky erweitern - verstehe ich die AGB richtig?

    Dei Bedingungen sind nicht klar formuliert, bzw. stammt der Rechtstext oben noch aus der Zeit bevor es 24 Monatsabos gab. Ich bezweifle, das durch die Zubuchung mit Hardware der Vertrag dann nur für 12 Monate neustartet. Oder um 24 (dann wird es teuer). Oder gar nicht. Und das erfährst Du ja erst, wenn du nach Zubuchung wieder neu kündigst und die Bestätigung bekommst.......und dann kann es schon fast zu spät für einen Widerruf sein.

    Alles sehr unklar.
     
  4. Cowoni7

    Cowoni7 Senior Member

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    370
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rabatt-Abo von Sky erweitern - verstehe ich die AGB richtig?

    Alles klar, danke Teoha. Wenn ich dann überhaupt upgrade, werde ich wohl so vorgehen um ein Vollpreisabo zu umgehen.
    Noch eine Frage: wenn ich das Filmpaket hinzubuche: ist dann HD dabei? Bisher steht in meinem Vertrag nur Sport HD und Bundesliga HD geschenkt bis 30.11.2015.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2014
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Rabatt-Abo von Sky erweitern - verstehe ich die AGB richtig?

    Wenn die HD-Option gebucht ist, dann ja. Wenn die 3D-Option gebucht ist, dann gibt es auch Filme in 3D.