1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von eintitan, 26. April 2007.

  1. teletext

    teletext Guest

    Anzeige
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Ich bin zwar kein Fan der Sendung, aber ich hoffe Raab startet eine Aktion. Gerade beginnt die aktuelle Sendung und RTL behauptet doch tatsächlich dass Max ausgestiegen wäre... Frechheit und armseelig zugleich, man kann nicht mal zugeben dass man ihn rausgeschmissen hat. Aber ehrlich gesagt war von diesem Sender nichts anderes zu erwarten.
     
  2. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Max hat doch selbst gesagt, dass er freiwillig ausgestiegen ist. Wenn er sich mit RTL überworfen hätte und man ihn rausgeschmissen hätte, hätte er dies sicher auch gesagt... er hätte dadurch ja nichts weiter verlieren können.
     
  3. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    So, da hatte Raab wohl eine etwas zu große Klappe!:rolleyes:
    Bis jetzt war von einer Demo weit und breit nix zu sehen.
    Das in der Entscheidungsshow was kommt glaub ich auch nicht.
     
  4. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Danke, gleich gelöscht meine aufnahme, du guckst dir doch den krampf net an oder?
     
  5. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Nicht wirklich. Ich hab mir gerade ein schönes F1 Rennen auf DVD angeschaut (Japan 2000) und nur alle 10 Min. mal hingeschaltet und da war nix von einer Demo zu sehen.
     
  6. Arsch70

    Arsch70 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Funktioniert bei euch die tvtotal.de Webseite?

    Bei mir wird alles zur ProSieben Seite weitergeleitet!
     
  7. Schumi2411

    Schumi2411 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.461
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Jein, Bei mir kommt das!
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    [​IMG] Was ist denn jetzt los? Wieso hängt hier Elton rum, wo doch eigentlich eine ganz sensationelle Seite erscheinen sollte? Ts ts ts ... Da haben unsere Praktis, die nachts die TV total-Website zusammenklöppeln, mal wieder Mist gebaut!

    Probiert's mal mit dem Reload-Button. Sollte das nicht funktionieren, dann schickt uns schleunigst eine E-Mail! Wir werden den entsprechenden Prakti dann umgehend feuern und Elton wieder von dieser Seite vertreiben
     
  8. teletext

    teletext Guest

    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Das hat er wohl sagen müssen damit die Strafe nich noch höher ausfällt...

    Völlig manipuliert diese "Show"...kann doch nicht sein dass Lisa rausfliegt...RTL wird gelöscht...komplett...viel zu lange geschaut diesen Sender...
     
  9. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!

    Och, hab's leider net verfolgen können, war bei dem schönen Wetter ein wenig in der Stadt weg, aber gab's echt gar keinen Aufstand, nichtmal ein bisschen? Das enttäuscht mich jetzt aber schon sehr nach der Medienschlacht, die da angezettelt wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2007
  10. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Raab will Krawall-Attacke auf DSDS machen!


    Lächerlich das ganze.Max war mit Martin Stosch gut befreundet und hat alle seine Fans animiert,für Martin Stosch anzurufen.Unglaublich das dieser Stosch nun im Finale steht.Ich hoffe diese Sendung läuft das letzte Mal.
    0 Glaubwürdigkeit und alles manipuliert.